Der Ladenbau umfasst alle notwendigen Prozesse die einen Geschäftsraum mit Einrichtung ausstatten die dem Geschäftsinhaber den Verkauf erleichtern und sich positiv auf den Umsatz auswirken.
Ein guter Laden trägt maßgeblich dazu bei ob ein Produkt gekauft wird oder nicht. Und hier spielen viele Faktoren wie Qualität, Möbel, Licht, Farbe, Räumlichkeiten, Lage, Komfort, Technologie eine entscheidende Rolle.
Versetzt man sich aber in den Kunden hinein ist Ihr Laden der Point of Sale; Ob Produkte, Erlebnis, Mitarbeiter, Komfort, Raumtemperatur, Duft, Musik, Farben, Regale, Haken, Bilder, Sitzmöglichkeiten, Kabinen, Schaukästen oder Café-Bar.
Wir verwandeln gemeinsam Ihr Geschäft in einen einzigen großen Point of Sale. Wir verwandeln gemeinsam Ihr Geschäft in einen einzigen großen Point of Sale. Wir verwandeln gemeinsam Ihr Geschäft in einen.
Darum sind Konzepte besonders wichtig: jedes Regal, jeder Haken, jeder Tisch hat seinen Platz, seine Farbe, sein bestimmtes Aussehen. Die Inneneinrichtung muss der Idee treu bleiben.
Weckt Interesse und macht neugierig. Ist nicht zu aufdringlich sondern schlicht erkennbar. Ein gutes Konzept ist auch eins: Übertragbar, das heißt individuell mit ökonomischen Standards.
Und sogar die wichtigste: Denn eine gute Präsentation entscheidet ob der Kunde kauft oder nicht. Dabei ist eine gute Präsentation ein Zusammenspiel aus ausgewählten Produkten, einer perfekten Einrichtung und motivierten Mitarbeiter.
Mit über 5.000 gebauten Läden in 140 Jahren Tätigkeit haben wir so einiges an Erfahrung und Leidenschaft gesammelt die sich in jedem Laden von neuem widerspiegelt.
... Schreinerei, Lackiererei, Schlosserei, Planung, Konstruktion, Design und Logistik bis hin zur Montage zu einem großen Servicepaket.
Und sollten wir einmal Hilfe benötigen, übernehmen wir auch das: Durch unser großes Partnernetzwerk treten wir auch als Generalunternehmer in Deutschland, Europa, Übersee oder Asien auf.
Einem Wandel der dem Endkunden unendlich viel an Komfort bietet: Gemütlich shoppen, von Zuhause. Eine Entwicklung vor der sich der Einzelhandel und seine Zulieferer und auch wie als Produzenten von Einrichtungen nicht verschließen dürfen.
Anfassen, Hören, Riechen, Beratung. Kurzum: Ein reales Einkaufserlebnis. Wir als Ladenbauer arbeiten hart dafür um den Kunden ein individuelles Erlebnis zu bieten.